Über mich

Mein Name ist Franz Nagl und ich habe mir mit meinem Geschäft in der Nisselgasse 16 im 14. Bezirk meinen Lebenstraum erfüllt.

Ich führe meine Schleiferei seit der Gründung im Jahr 2004 erfolgreich.

Durch mein jahrelanges Selbststudium mit einem privaten Lehrer (einem renomierten Atomwissenschaftler) erzeuge ich auch eigene Messer, welche jede Herausforderung bestehen. Dank dieser Zusammenarbeit ist es mir auch möglich, neue Stahllegierungen auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse zu erzeugen.

Regelmäßig besuche ich Kurse um meinen Kunden die neuesten und besten Techniken der Schleifkunst zu vermitteln und ihre Messer optimal zu schärfen.

Am meisten freue ich mich, wenn Kunden mit ihrem Anliegen zu mir kommen, und ich diese zufrieden stellen kann.

Auf einen baldigen Besuch von Ihnen in meinem Geschäft würde ich mich sehr freuen.

Ihr Messerschmied

Franz Nagl